Unsere neuen Ersties sind da

Seit dem 08. August sind wir da - wir sind die neuen Erstklässler :-)

 

Was war das für ein aufregender und ereignisreicher Tag. Los ging es um 09.15 Uhr mit Pastor Behring und unserem Einschulungsgottesdienst in der Christuskirche. Dazu haben die Flötenkinder unter der Leitung von Martina Meier zwei Stücke gespielt. Pastor Behring hat uns eine tolle Geschichte von Jesus erzählt und dann durften wir alle unter ein großes Schwungtuch - als Zeichen dafür, dass Gott uns immer beschützt.

 

Tja, und dann hatten wir unsere allererste Unterrichtsstunde in unseren Klassenräumen. Das war ganz schön spannend. Und die meisten von uns waren auch ganz schön aufgeregt. Jetzt freuen wir uns auf unser allererstes Jahr in der Bodelschwinghschule und sind ganz gespannt, was uns erwartet. Wir freuen uns auf jeden Fall ganz doll.