Wir helfen "unserem" Circus Rondel

Nachdem im Februar 2019 der "Circus Rondel - Circus for Kids" eine mega tolle Projektwoche bei uns veranstaltet hat, hat sich die Welt rund um das Familiemunternehmen von Zirkusdirektor René Ortmann komplett verändert. Corona ist Schuld daran, dass seit März dieses Jahres keine Zirkus-Projektwochen mehr stattfinden können, sodass es so gut wie keine Einnahmen mehr gibt - die laufenden Kosten sind aber nach wie vor da.

 

Um den Circus Rondel zu unterstützen, hat eine Elterninitiative aus Bad Nauheim eine Spendenaktion ins Leben gerufen, der wir uns gerne angeschlossen haben. Und was sollen wir sagen - wir sind total begeistert von der Resonanz. 158 Spenden haben wir bekommen und insgesamt 2.250,00 Euro sind zusammengekommen!

 

Am 16. Dezember war René Ortmann bei uns und wir haben die offizielle Spendenübergabe gemacht. René war ebenfalls so begeistert wie wir und hatte für uns sogar eine, besser gesagt, zwei Überrschungen dabei: für jeden von uns eine Tüte Popcorn und einen Jonglierteller. Da war an normalen Unterricht erst mal nicht zu denken  :-)

 

Wir freuen uns, dass wir dem Circus Rondel helfen konnten und freuen uns jetzt auf das Frühjahr 2023. Dann kommt der Circus Rondel nämlich wieder zu uns in die Bodelschwinghschule zur nächsten Projektwoche.

 

Wer den Circus Rondel noch unterstützen möchte, unter der Bildergalerie siehst du den Flyer mit allen Informationen.