Unser Schuljahresabschlussfest

Was war das wieder für ein toller Tag, der 05. Juli. Mit unserem Schuljahresabschlussfest haben wir irgendwie immer Glück: die Sonne war da, die Temperaturen waren o.k. - von oben passte es also  :-)   Und unten - auf unserem Schulhof - war die Stimmung dementsprechend. Drei Stunden haben Kinder, Eltern, Großeltern, Lehrer, Betreuungskräfte, Hausmeisterin usw. ordentlich gefeiert und jede Menge Spaß gehabt.

 

Unser Schuljhahresabschlussfest ist mittlerweile Tradition und findet jedes Jahr am letzten Freitag vor dem letzten Schultag statt, also eine Woche vor dem Start in die Sommerferien. Dann nutzen alle die Gelegenheit, das Schuljahr noch einmal "zu verarbeiten" und sich über die vielen tollen Aktionen unseres Schullebens auszutauschen.

 

An dieser Stelle ganz vielen Dank an die vielen Eltern, die beim Grillen, beim Getränkeverkauf, beim Popcornstand sowie beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben.