Unsere Nikolausfeier

Wir haben am 06. Dezember wieder eine ganz tolle Nikolausfeier in unserer Bodelschwinghschule gehabt. Der Flötenchor hat gespielt, unser Chor hat "1000 tolle Plätzchen" gesungen, die Kinder aus der 2b haben "Die Weihnachtsmaus" vorgetragen, die 4b hat eine ganz tolles Sternenlied gesungen und die 4b  hat zur Musik "Super Trouper" von Abba einen Sternentanz aufgeführt.

 

Der Nikolaus war die ganze Zeit dabei und er war begeistert. Geschenke gab es dann natürlich auch noch, jede Klasse hat sich über eine großes Paket gefreut. Und zum Schluss gab es sogar noch für jeden von uns einen Stutenkerl. Lecker.

 

Die Geschenke und die Stutenkerle hat übrigens unser Förderverein gestiftet. Gut, dass es ihn gibt. Ganz vielen Dank dafür und auch DANKE an alle Eltern, die den Förderverein mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen.