Klassenfahrt der 4a

Vom 19. - 22. März waren wir in Rüthen im Sauerland. Dort haben wir eine total tolle Klassenfahrt erlebt. Wir waren in der Jugendherberge in Rüthen und wir können nur sagen: die ist total spitze! Fabian und sein Team haben sich super um uns gekümmert, das Essen war spitze, die Umgebung klasse und unsere Zimmer waren ein ein Traum.

 

Das Programm, dass Frau Fiß, Frau Steinhüser und Herr Amsbeck für uns geplant haben war auch spitze. Wir haaben eine Stadtführung gemacht, einen Robin-Hood-Tag (u. a. mit Bogelschießen) und wir waren mit Ranger Hötte im Bibertal. Natürlich hatten wir auch noch genug Zeit für uns, sodass wir die vier Tage jede Menge Spaß hatten.

 

Auf den vielen Bildern, die du dir hier anschauen kannst, wirst du sehen, dass wir die Tage in Rüthen wirklich genossen haben  :-)