Unsere Karnevalsfeier - Helau

Was war das wieder für ein rauschendes Fest, das wir am 27. Februar gefeiert haben. Zwei Stunden lang haben wir unsere Pausenhalle in eine Party-Arena verwandelt.  Der Warendorfer Karnevalsprinz Carsten I., der meisterliche Wollf für's Dach, war mit einer Abordnung bei uns und war total beeindruckt von dem, was wir auf die Beine gestellt haben.

 

Die WaKaGe-Hüpfer aus den Klassen 2, 3 und 4 hatten ihren Auftritt mit dem Show- und dem Gardetanz, die Tanz-AG aus Klasse 2 sowie die Kinder aus der 4a und 4b hatten ihre Auftritte, dann haben noch Amelie und Lynn aus der 4a getanzt und natürlich war auch unser Jekits-Chor unter der Leitung von Martina Meier mit dabei.

 

Unsere Schulleiterin Frau Pinkhaus hat den prinzlichen Orden überreicht bekommen und wir haben natürlich allen Aktiven unseren Bodelschwingh-Orden überreicht.