Grüße von Klaro

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Lehrer,

 

auf diesem Wege gibt es hier ganz dolle Grüße von Klaro an alle. Und auch unsere Gesundheitsförderinnen Frau Dorsel, Frau Horn und Frau Suer-Meiners bestellen allen Kindern der Bodelschwinghschule liebe Grüße. Wir hoffen, dass es euch gut geht.

 

Wir vom Klasse2000-Team arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir unsere Klaro-Stunden zumindest nach den Sommerferien irgendwie nachholen können. Und für die Viertklässler, die ja im Sommer die Bodelschwinghschule verlassen, überlegen wir uns auch noch was. Das schaffen wir.

 

Wer möchte, kann in der Zwischenzeit ja auf die Klasse2000-Homepage gehen und schauen, was es dort alles so gibt. Unter anderem könnt ihr im Klaro-Labor selber forschen, experimentieren und lernen.

 

Wir hoffen, dass wir euch alle bald wiedersehen. Bis dahin bleibt alle gesund und behaltet eure gute Laune.

 

Liebe Grüße vom gesamten Bodelschwingh-Klaro-Team